Rückmeldungen von Kunden.
Danke für Ihr Vetrauen.

Feedbacks, die uns freuen

Die Meinungen unserer Kunden sind uns wichtig.

Ich habe von der Landesverwaltung die Chance erhalten ein Coaching zu absolvieren. Meine Wahl fiel auf ...

arbeitet an sich selbst.

Ein Erfahrungsbericht.

Nicole Angerer, Verantwortliche für die Berufsbildung beim Amt für Personal und Organisation, berichtet über den Erlebnistag.

Veröffentlichungen

 

Im ECHO, IPV Bern, 12.2019 "Was können wir von unseren Pferden lernen?"

Im ECHO, IPV Bern, 12.2019 "Erfahrungsbericht Coaching mit Pferden " von Annette Arriëns

Im KMU-Magazin 09.2019 "Erfolgsrezept für eine konfliktfreie Kommunikation"

In "Passion - Auszeit mit Aussicht und Sinn"

"Sind Vereine der Kitt unserer Gesellschaft" / Podiumsdiskussion / Bündner Tagblatt