Albert Vogt: Ich bin begeistert von dem Coaching mit Pferden!

Ich habe von der Landesverwaltung die Chance erhalten ein Coaching zu absolvieren. Meine Wahl fiel auf ein Pferde gestütztes Coaching bei Carmen Zimmermann und ihren Pferden.

Ich durfte dann das erste Mal mit Sproti üben/trainieren. Ich war sehr positiv überrascht wie Sensibel Sproti reagierte und mich beobachtet hat. Sproti hat mir den Spiegel vorgehalten, mein unterbewusstes Verhalten an den Tag gebracht, was mir erst nach dem Training so richtig bewusst wurde.

Das Training mit Pferden ist sehr intensiv und bringt das unterbewusste Verhalten zum Vorschein. Ich bin begeistert von dem Coaching mit Pferden und kann das nur jedem der sich Coaching oder Superrevisionen befasst wärmstes empfehlen.

Einen grossen Dank an Carmen und ihre Co Trainer, ihr macht super.

Zurück